Patienten Erfahrungen

Exzellenter HP der unesoterischen Sorte. Sehr gute Diagnostik und Behandlung. Spezialisiert u.a. auf Allergien/Nahrungsmittela­llergien. Frank ist locker und humorvoll, gleichzeitig zielgerichtet und mit Zug zum Tor, wenn es um Diagnose und Behandlung geht. Darüber hinaus fühlt man sich in den Praxisräumen sehr wohl. Er hat mir nach einer wahren Ärzte-Odyssee aufgrund diffuser Symptome den Weg zur Gesundung geebnet. Fazit: ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

 

Dieter S.

Hallo Franky!

 

Da wir uns doch schon eine ganze Weile kennen und sehr schätzen, möchten wir uns auch auf diesem Wege sehr, sehr herzlich bedanken.

 

Deine aufrichtige, Mut machende und zugleich äußerst kompetente Art ist schon mehr als 1000 Worte wert. Wir haben, bevor wir beide zu Dir kamen, schon einige positive Erfahrungen was das leidige Thema Allergien beseitigen angeht, erlebt. Mal ganz zu schweigen der damit verbundenen Kosten! Da wir aber nicht so recht voran kamen, sind wir zu Dir gewechselt.

 

Schon im ersten äußerst ausführlichen Anamnese-Gespräch, erfuhren wir dann, daß wir ein wenig zuviel des Guten (war ja auch teuer genug) gemacht hatten, aber auch entscheidende Schritte nicht durchgeführt wurden. Schnell wurde uns klar, daß der Weg zum Ziel hätte auch kürzer sein können um das zu erreichen, was wir inzwischen durch Dein beherztes Eingreifen geschafft haben.

 

Will sagen, es geht uns schon richtig gut. Und das durch Deine fundierten und zielgerichteten Maßnahmen, Deine wohltuenden Gespräche undundund.

 

Danke das wir bei Dir sein dürfen. 5 Sterne sind da eigentlich zu wenig!!!

 

Wir freuen uns auf jedes Treffen und auch darauf, das es noch viele Menschen geben wird, die durch Dich die Erfahrung machen dürfen, das eine Verbesserung der bisher scheinbar aussichtslosen Behandlung durch die Allgemeinmedizin doch noch möglich ist.

 

Auf meiner Homepage und in Foren, habe ich bereits deutliche Hinweise auf Deine Praxis gesetzt, bzw. sind in Arbeit.

 

Ralph & Marianne H.

Ich habe Frank Spiekermann von Gästen empfohlen bekommen die bei mir im Restaurant zu Gast sind.

Durch meine Arbeit in der Gastronomie, dem ständigen laufen mit schweren Tabletts, dem Stress wenn es mal wieder zu voll ist, geht man schon mal auf dem Zahnfleisch. Neben dem Job, allein erziehende Mutter, wenig Freizeit und keine Million auf dem Konto kann es manchmal schon schwierig werden. Schulter und Nacken, Kopf und Rücken nerven dann so extrem das daß Tagewerk kaum zu schaffen ist. Dann bin ich zu Frank gekommen. Mit seiner lockeren, aber auch proffessionellen Art schafft er es das es mir sofort besser geht und die Schmerzen schwinden. Für mein Nervenkostüm hat er auch immer was in petto. Wenn ich von ihm weggehe war es wie eine Stunde Urlaub für mich. Super Therapie mit Wohlfühlgarantie.

 Gerne 5 Sterne plus.

Liebe Grüße, Kamila

Jahrelang hatte ich Rückenschmerzen und kein Orthopäde konnte mir wirklich helfen, die Schmerzen gingen einfach nicht weg und dann lernte ich Frank Spiekermann kennen!! Dann gings bergauf. Eigentlich war ich immer sehr skeptisch, wenn es nicht die Schulmedizin ging, aber Franky hat mich mit seiner Persönlichkeit, Sympatie und seinem Können überzeugt. Ich vertraue ihm und nehme nun umzugsbedingt auch eine Fahrt von 150 km auf mich, um fit zu bleiben. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. 

Diana S.

Allergien sind eine Qual und eine Persönlichkeitsbeeinträ­chtigung.

Jedem Hund ausweichen, im Frühling fast keine Luft mehr bekommen, Obst und andere Steinfrüchte besser nicht und immer fragen: Sind da auch keine Nüsse drin???

So ging es mir und nun??

Ich war bei Frank Spiekermann. Salopp gesagt: Frankyboy hat mir geholfen.

Bei Freunden mit Hunden kann ich wieder einkehren, beim Shreddern von Holz, besonders Birken habe ich jetzt Luft. Eine echte Bereicherung.

DANKESCHÖN!!!!!!

 

Der Baumbeschneider

Also, was soll ich sagen! Habe jahrelang Kämpfe mit meinem Körper ausgetragen, wer gewonnen hat, muss ich nicht sagen! Dann hat mich Frank eingesammelt! Skeptisch, was sonst! Dann die erste Sitzung, oder wie sagt man!? Danach war ich total platt, schläfrig und ich spürte, da geht was in meinem Körper! Nicht allein die Atmosphäre, ich spürte die Kraft, die mich berührte. Heute, nach diversen Sitzungen, habe ich meinen Körper im Griff! Danke Dir, Frank! Sollte mich nochmal etwas aus der Bahn werfen, wirst Du es sein, der meinen Geist und den Energiefluss löst! Ich habe es nicht geglaubt..

Alles Liebe, Matthias


Hallo Frank Spiekermann,

 Ich möchte mich immer wieder bedanken, das du dich mit der Sache MENSCH so auseinander setzt. zuvor hielt ich die alternative Med. als nicht so wichtig und dachte Krankheit muss mit Chemie behandelt werden! jetzt wurde ich eines besseren belehrt.

tausend dank für die zeit und die Menschlichkeit die ich in deiner Praxis bekommen habe.

Olli Söth

 

Franky, 1000 mal Dank.

 

Wenn man Schmerzen hat, will man Linderung!

Nur: Wer ist der Richtige dafür? Ein Orthopäde? ein Physio-therapeut? ein Schamane?

Für mich: Frank Spiekermann!

Warum? Dazu muß ich erzählen, daß ich zwei künstliche Hüften habe und leider zu lange mit den OP`s gewartet habe, was zu einer Schieflage meiner gesamten Statik führte. Eine kurze Zeit nach den OP`s war ich schmerzfrei und fühlte mich toll. Die Hüften waren super repariert worden, nur der Rest des Körpers fing an richtig Probleme zu machen. Das waren Schmerzen bis hin zur Spinalanästhesie. Heute bin ich Dank Frank Spiekermann wieder schmerzfrei. Deswegen nochmals danke für die Zuwendung und professionelle Behandlung die ich nicht mehr missen möchte. Ich weiß, daß es noch eine Menge anderer unter Schmerzen leidende Mitmenschen gibt, die auch vor dem Problem stehen: Wer hilft mir?

 

Ich habe meinen Behandler gefunden und deswegen empfehle ich ihn weiter.

 

H. Nicolai

Danke Frank, Du bist ein Heiler! Danke für deinen Humor, dein Wissen und deine Wärme. Anfangs sind wir zu Frank wegen unserer dreijährigen Tochter gekommen, die stark unter Allergien und Neurodermitis litt und von der Schulmedizin bereits in die Schublade Cortison und Konsorten einsortiert war. Franks Vorgehen war befreiend anders, nach einer kurzen Bioresonanz Behandlung hat er sich für unsere Tochter für die NAET Methode entschieden und praktisch sofort Erfolge, sprich Linderung für unsere Tochter erreicht. Und das Beste: Die Behandlung kommt völlig ohne Chemie aus und funktioniert nur durch gezielte Berührung. Unsere Tochter ist in der Zwischenzeit völlig Beschwerdefrei, die Haut ist wieder zart wie ein Babypopo, kann wieder alles Essen und kann es kaum erwarten wann es wieder zu Onkel Franky geht. Auch die Mutter von Marlene wird von Frank gegen Übersäuerung und gegen Stress im Beruf behandelt und schwört auf Franks Wissen und Intuition dazu muss man wissen, dass sie selbst Physiotherapeutin ist und regelmässig auch ihre Patienten zu Frank Spiekermann schickt. Ich selbst war zu der Zeit der Behandlung von Marlene, unserer Tochter ziemlich erschöpft und ausgebrannt. Die Aufbaukuren von Frank haben mich innerhalb kürzester Zeit wieder auf Kurs gebracht und mir viel Lebensfreude zurückgebracht. Wenn ich seine Behandlungen charakterisieren sollte, kommt mir erstens in den Sinn, das Frank sehr genau den Menschen sieht und erforscht und sich ausgiebig Zeit nimmt, bevor er seine individuellen Behandlungen festlegt, und zweitens kommen mir seine Maßnahmen äußerst effektiv vor. Bitte, liebe Eltern, wenn ihr in letzter Zeit häufig Worte wie Neurodermitis o.ä. hört, tut euern Kids was Gutes und geht zu Frank Spiekermann!

 

Jörg Helbig

Herr Spiekermann war der einzige, der meine blockierte LWS hat lösen können. Inzwischen behandelt er die ganze Familie mit großem Erfolg Schulmedizin war gestern. Gegenüber anderen Heilpraktikern fällt er besonders durch ein breites Spektrum auf. 5 Sterne Deluxe!

Hatte diverse Allergien, leider auch Kontaktallergien durch Lebensmittel, Reinigungslösungen, Gewürze etc.. Als Gastronom und Koch eine nicht wirklich gelungene Kombination. Brennende und juckende Hände, konnte nur noch mit OP-Handschuhen arbeiten. Cortison salbe war mein bester Freund, bis ich auf Herrn Spiekermann stieß. Bin seit dem meine Beschwerden allesamt los. Mittlerweile ist er unser Hausheilpraktiker, für Familie und unsere Stammgäste. Alle happy. Und dazu noch super nett.

 

Rado Sulik

Also, wer einen wirklich guten Heilpraktiker sucht, der ist hier genau richtig. Habe durch Allergien wie Heuschnupfen und etliche Lebensmittelallergien eine echte Odyssee hinter mir. Frank Spiekermann ist der Erste, der mir wirklich geholfen hat und mir wieder zu mehr Lebensqualität verholfen hat! Möhren und Äpfel konnte ich fast 20 Jahre nicht essen, jetzt kann beim Essen endlich wieder zugreifen und den Frühling wieder beschwerdefrei genießen. Toll!!

 

Habe mittlerweile meine ganze Familie zu ihm geschickt, alle begeistert

 

G. Behrendt

NATURHEILPRAXIS SPIEKERMANN

 

Elbchaussee 344

22609 Hamburg

Tel. 0172/ 9713460

info@naturheilpraxis-spiekermann.de

Sprechzeiten

Mo - Fr

9:00 - 19:00

Termine nach Vereinbarung

Praxis Spiekermann
Praxis Spiekermann