Thymus & Frischzell-Extrakttherapie

Die Thymus-Frisch-Extrakt-Therapie ist eine  seit Jahrzehnten angewandte Therapie bei Altersleiden, autoimmulogischen Erkrankungen,  Abwehrschwäche, Krebs und Frischzell-Extrakt Therapie.

Insbesondere die Thymus-Therapie hat ihren Ursprung in der Frischzelltherapie nach Prof. Niehans und der Extraktaufbereitung durch Dr. Sandberg. Bekannt wurde die Frischzelltherapie durch die Behandlung von Konrad Adenauer und Papst Pius.

Bei dieser Methode werden von Tieren entnommene "Frischzellen" unter strengsten sterilen Bedingungen zu injektionsfertigen Extrakten verarbeitet.

Das Ziel der Frischzelltherapie ist es fehlende, erkrankte oder vermindert arbeitende Organe bzw. Organfunktionen zu ersetzen oder zu reaktivieren.

Die allgemeinen Indikationen:

• Altersleiden, Vitalität- und Libidoverlust

• Chronisch degenerative Erkrankungen des Stütz- und  Gefäßsystems

• Organdegeneration (Leber, Niere, Gehirn, Hoden etc.)

• Immunschwächen • Allergien

• Ergänzende Krebstherapie

Thymus-Extrakt kann helfen bei:

Milz-Extrakt kann helfen bei:

• Blutarmut • biologische Krebsbehandlung • chronische Entzündungen • Abwehrschwächen

Placenta-Extrakt kann helfen bei:

• Wechseljahresbeschwerden • Gefäßleiden • hormonelle Beschwerden • Altershaut bei Frauen

Herz-Extrakt kann helfen bei:

• Herz-, Kreislauferkrankungen • Angina Pectoris • Arteriosklerose

Testes-Extrakt kann helfen bei:

• Hormonbeschwerden des Mannes • Potenzschwäche • Impotenz

Abhängig vom jeweiligen Krankheitsbild wird Anzahl und Art der Extrakte festgelegt. Im Allgemeinen werden 10-15 Ampullen einer Organart innerhalb von 2-3 Wochen intramuskulär verabreicht.

Die Injektionen sind in der Regel schmerzfrei und lokale Schwellungen oder lokaler Juckreiz sehr selten und klingen ohne sonstige Maßnahmen schnell wieder ab.   Für weiter Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit sich auf der Internetseite Deutsche Gesellschaft für Thymus- Therapie e.V an zu informieren.