7 gute Gründe

 

 

1. Die kleinen Würmer die von schweren Allergien geplagt die Nächte wach erleben.

 

2. Die schmerzgeplagten, von Cortison gezeichneten Gesichter. Der Tag bestimmt von einer ewig langen Liste an Medikamenten.

 

3. Die Kinder, die nicht still sitzen wollen, weil sie nicht still sitzen können. Ruhig gestellt mit Psychopharmaka.

 

4. Die Köpfe, die zwischen den Schultern versunken sind. Furchen, tief gegraben ins Gesicht. Schmerzgeplagt, die Muskeln aus Stein. Nur weil die Last immer zu schwer und sie nie lernten zu sagen, "Nein".

 

5. Die Frau die sich nie erlaubt zu erleben, weil das Gestern degradierte zum Überleben.

 

6. Der kleine Bub, stets an der Hand der Mutter, schaut nur aus der sicheren Ferne in seine fremde Welt der kleinen Wunder. Nur Träumen erlaubt er sich, dabei zu sein. Denn die Angst, die Hand wäre weg, überlebte seine kleine Seele nicht.

 

7. Matte Augen, die Gedanken dumpf, die Geräusche fern. Der Tag so schwer und doch so leer. Jenes Leben so unvertraut, der Tod viel näher.

 

Wegen dieser Menschenkinder habe ich diesen Ort geschaffen. Es ist der schönste Beruf auf Erden.

 

p.s.: Glauben Sie bloß nicht, hier wird OOOMMMM gesummt, umnebelt von Räucherkerzen. Es ist ein fröhlicher, lauter, aber auch ein sanfter und stiller Ort.

 

NATURHEILPRAXIS SPIEKERMANN

 

Elbchaussee 344

22609 Hamburg

Tel. 0172/ 9713460

info@naturheilpraxis-spiekermann.de

Sprechzeiten

Mo - Fr

9:00 - 19:00

Termine nach Vereinbarung

Praxis Spiekermann
Praxis Spiekermann